luggis Web 2.0 - Wie funktioniert Diashow im Web 2.0?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Von der Com und der Redaktion wurden immer schon mal Fotos in Blogeinträge eingestellt. Bei einem oder zwei Fotos mag die alte HTML-Methode ausreichend sein. Wenn aber ganze Serien in dieser Form eingestellt werden, dann sieht das aus "wie mit Schere und Leim" gearbeitet.

Eine Möglichkeit, wie man kinderleicht und ohne Programminstallation eigene Präsentationen online kreieren kann, möchte ich im nachfolgenden Beispiel zeigen.

Es sind Fotos meines Berlinbesuchs 2009. Meine Gattin hatte Hochzeitsjubiläum und ich bin, weil ich zu dem Zeitpunkt nichts besseres vorhatte, mitgefahren.

Die Fotos sind relativ hochauflösend und amateurhaft. Bitte um Nachsicht.








21:35 18.02.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare 8