Nachrichten vom 21. Dezember 2010

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Berlin/Kabul: Der Weihnachtsmann besuchte letztes Wochenende die sich in einem kriegsähnlichen Zustand befindlichen Truppenteile der Bundeswehr in Afghanistan. Um die Vorbehalte der Afghanen gegen christliche Symbole nicht zu verletzen verkleidete sich der Weihnachtsmann als Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Berlin: Für heftige Reaktionen sorgte Stephanie zu Guttenberg, die den bundesdeutschen Verteidigungsminister bei einer Reise begleitete. Ihr wurde vorgeworfen, dass sie, entgegen den großartigen Leistungen der Bundeswehr bei der Verteidigung des Hindukusch und beim Waffenreinigen, selbst nur ihren Ruf als aufdringliche Person verteidigen wollte.

Hohenwulsch: Die Altmarktgemeinde ist mal wieder der Entwicklung weit voraus. Bei der letzten Analyse zum Wahlverhalten bezüglich der FDP erreichte die Gemeinde einen Spitzenplatz und die FDP 0,00%. Anknüpfend an alte Wahltraditionen will die Gemeinde aber jetzt durchsetzen, dass alle Wahlberechtigten zu 100% nicht die FDP wählen.

Juhtube: Jugend forscht beweist es allen, dass auch mit einfachen Mitteln Aufklärungsgeräte, sogenannte Drohnen, hergestellt werden können. Die deutsche Rüstungsindustrie lehnte das Modell wegen zu gering ausfallender Profitraten und fehlendem FSC-Siegel ab. Aber sehen Sie selbst:






Essen: Deutschland hat zu wenig Reiche. Diese Feststellung traf nicht der Verband der Banken und Sparkassen sondern der Verein zur Förderung von Charityveranstaltungen. Würden mehr Reiche an den Charity-Essen teilnehmen könnte in absehbarer Zeit der Hunger beseitigt werden und die Kirchen müssten nicht mehr nach Brot betteln. Man könnte sich dann wieder verstärkt Glaubensfragen widmen, also dem Glauben an die Macht des Geldes und die Allmächtigkeit.

Berlin: Wieder einmal wurde der Freitag nicht zum Wort des Jahres gewählt. Dabei ist das Wort doch sehr oft im Gebrauch wenn es am Mittwoch oder Freitag heißt:"Endlich wieder Freitag." Schichtarbeiter und Verleger Augstein kündigten harte Konsequenzen an.

Rosenheim: Daniela Raab, bekannt als Bundestagsabgeordnete, die keinen Widerspruch erträgt, hat es auch bei ihrer Hochzeit geschafft. Der ihr Angetraute antwortete auf die bekannte Frage eines Standesbeamten widerspruchslos mit "Ja". Einen kleinen Rückschritt musste Daniela Raab dennoch ertragen, sie durfte erst als Zweite antworten.

Dublin: Die irische Regierung steckt tief in der Krise. Um die finanzielle Situation zu verbessern greift sie zu den letzten Goldreserven und bietet verstärkt KerryGold auf dem freien Markt an.

Sport:
Borussia Dortmund beweist, wie erfolgreich eine bekloppte Mannschaft sein kann. Der Trainer sagte, "Wir können alles erreichen, nur vor unserem Angstgegner müssen wir uns in Acht nehmen. In unserer traditionsreichen Geschichte haben wir es noch nie geschafft, gegen Traktor Hohenwulsch zu gewinnen." Gönnen wir also den Dortmundern einen erfolgreichen Kampf gegen den Abstieg.

Wetter: Einige koranische Tiefausläufer bedrängen zur Zeit das Gebiet der FC und bieten gute Waxtumsbedingungen für vorübergehenden Blogtrollismus. Die Tendenz zur Wetterbesserung ist jedoch erkennbar. Allgemein ist die Temperatur um den Spaßfaktor 3,4 gesunken und hat bei dem einen oder anderen Wetterfühligen eine gewisse Schmerzgrenze erreicht. Für eine Wetterwarnung ist es noch zu früh. Unser Wetterstudio gibt die Hoffnung auf besseres Wetter nicht auf.

Für das nachfolgende Programm wünsche ich viel Freude und gute Unterhaltung.

LUGGI wurde eingekleidet von:
ZACK Leinen & Zack ZEMENT
Sockielieks
NIXDRINN (Vertrieb für Geldbeutel aus Zwiebelleder)
Pontifex-Kondom - Das Verhüterli für besondere Anlässe

18:34 21.12.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare 21

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community