Platzhalter

Platzhalterstichwort Ich hätte hier Werbung oder sonst einen Unfug vorgespannt..ich habe ab dem "i" noch über hundert Zeichen ... noch 53 Zeichen.... Ehrlichkeit ... verhindert Steinbrück
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Nicht nur ich bin doch nicht blöd. Oder WER glaubt das?

Steinbrück ... Peer mit Vornamen .... in seiner politischen Karriere ein Verlierer, in seiner Vortragstätigkeit ein Gewinner. Gewinnend bei Banken

Da streiten sich die, wie soll ich sie betiteln, aasgeiernden Konkurrenten um die Vortragszahlungen des Kandidaten der europäischen Banken um das Salär dieses komisch gewählten Kanzlerkandidatensurrogats, der außer forschen Auftritten im öffentlich-rechtlichen Verblödungs-TV nichts zu bieten hat. Arme SPD, da wäre ein Besenstiel, der niemals in einer Bankenetage hing, besser als Kanzlerkandidat geeignet.

Hallo ihr Linken ... wischt euch mal diesen Propagandaschleim von Auge und anderen Sinnesorganen. Interessieren Linke wirklich die Saläre dieses Peer Bankesmann? Cui bono?

Hallo, was erzählt dieser Mensch unbezahlt in der Öffentlichkeit und bezahlt in der Bankenwelt ... und hallo, was verwirklicht dieser Bankesmann, wenn er gewählt werden würde .... das, wofür er von den Banken bezahlt wurde oder das Bla,bla für die öffentlichen Unrechtsmedien. SPD ... dein Kandidat will Beinfreiheit haben ... es ist ein unüberwindlicher Spagat mit einem verkrüppelten linken Bein.

*update 06.10.2012

Zitat:"Steinbrück bekräftigte zwar seine Forderung nach einer weiteren Verschärfung der Transparenz-Richtlinien für Parlamentarier, lehnte die Idee des "gläsernen Abgeordneten" aber ab. "Ich glaube, dass es Transparenz nur in Diktaturen gibt", sagte er."

Ja ist dieser P.S. noch bescheuerter, als ich jemals mir getraute den worst case anzudenken? Hitlerdiktatur und Transparenz. Hallo SPD, dieser Phrasendrescher ist doppelt falsch. Der redet doch nur noch Unsinn.

Wer P.S. wählt, wählt die Fortsetzung der modernisierten Bankendiktatur. Komisch auch, dass P.S. gern bei Banken etc. auftritt .... wäre bei Bebel, Liebknecht unmöglich ... naja, SelbstbedienungsParteiDeutschland.

Gabriel - Wahlverlierer

Steinbrück - Wahlverlierer

Steindings - Wahlverlierer

00:06 06.10.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert. Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 15
luggi

Kommentare