Russendisko

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Tja, ich schau eben und gerade die Popolski-show auf 3SAT. Da kam mich doch die Gedank zu machen neue Blog. Wer tut kennen Videoh mit Inhalt, das uns das Anliegen unterstützen kann. Wir haben zu sollen zu unterstützen diese Befreiungsmusika. Alles schön, schöne Männer, schöne Musik, und wenns daneben gehen tut, schöne Scheiße.






Denke auch bitte an hibou und weinsztein, die können keine Jutjub empfangen.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.

luggi

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden