Tamara Danz - du wirst vermisst

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Am 22. Juli 1996 starb, unvollendet in ihrer Mission T. Danz. Der Monat Juli soll mit dem ersten Tag des Augusts nicht enden, ohne dass es eine (kleine) Würdigung von Tamara, von Silly, von Komponisten, Textern and "additional" gibt. Kein Text kann die Wirkung ihrer Musik richtig beschreiben. Nicht einmal diese wenigen Buchstaben von einem kleinen Verehrer, der Tamara´s Start noch bei der Horst-Krüger-Band erlebt hat. Runde Jubiläen sind mir suspekt. Ich erinnere mich, wenn die Stimmung in den zeitlichen Rahmen passt. Zur Auffrischung deshalb und nicht zur Erinnerung ein paar eingebettete Vids. Sry für die mindere Videoqualität.

Du fehlst...
















Sry für weinsztein, hibou a.s.o..

21:06 31.07.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare 21

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
hibou | Community