Updates von AGB, Netiquette a.s.o.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Freitags-Redaktion und FC-Betreuung.

Ab und zu schaue ich ja doch mal rein, in die juristischen Vorgaben die ganz unten verlinkt sind. Aber, irgendwie ergeben sich da geheimnisvolle Veränderungen. Jetzt bin ich nicht der FCler, der alles pedantisch kopiert und bei entsprechender Situation das Lästermaul auftut. Aber nach IMHO haben sich AGB und Netiquette verändert, inhaltlich. Einen klitzekleinen Beweis habe ich. Vor geraumer Zeit wurde der Begriff "Netiquette" bei den Netiquetten beim derFreitag richtig geschrieben. Jetzt steht dort Nettiquette. Da gab es doch Änderungen? Es wäre ganz einfach schön und normal, wenn Änderungen insbesondere bei AGB in geeigneter Form publiziert werden. "Wir" sind doch ein offenes Medium, oderrr?

21:32 31.05.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare 15

Avatar
hinrich-brave | Community
Avatar
sachichma | Community
Avatar
hexogen | Community
Avatar