Wacken 2010 (1990...2010)

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

hey girlz an boyz

I can´t find something on the tubes regarding Wacken 2010. What´s up?

Ach so, sind 20 Jahre ein Jubiläum? Sollte man da was feiern? Z.B. die Energie eines kleinen Dorfs am Rand der bundesrepublikanischen Festivalindustrie?






In wenigen Tagen gibt´s in meiner Nähe das andere Festival von der Musik, die ich auch gern höre. Chiemsee, Reggae, Schlamm. Tja.






btw. Sicherheitsabfrage lautete: Wieviel ist 3 plus 7. Ich hab 10 eingetippt. Obwohl, beim Lotto-Tippen bin ich eine Niete. Wenn die 10 funzt melde ich mich nicht noch einmal.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 8
luggi

Kommentare