Wacken 2010 (1990...2010)

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

hey girlz an boyz

I can´t find something on the tubes regarding Wacken 2010. What´s up?

Ach so, sind 20 Jahre ein Jubiläum? Sollte man da was feiern? Z.B. die Energie eines kleinen Dorfs am Rand der bundesrepublikanischen Festivalindustrie?






In wenigen Tagen gibt´s in meiner Nähe das andere Festival von der Musik, die ich auch gern höre. Chiemsee, Reggae, Schlamm. Tja.






btw. Sicherheitsabfrage lautete: Wieviel ist 3 plus 7. Ich hab 10 eingetippt. Obwohl, beim Lotto-Tippen bin ich eine Niete. Wenn die 10 funzt melde ich mich nicht noch einmal.

22:48 07.08.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare