Wenn Worte fehlen

Merkel muss ihr wahres Gesicht zeigen. Der Bürgerdialog soll ihr Positivpunkte bringen. Aber dieser bringt ihr Zustimmung bei den Rechten.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Frau Dr. Merkel macht ... macht wieder vieles, um ihre Macht zu stärken. Sie macht mal wieder etwas in Richtung Bürgerdialog (log -> sic). Jeder kennt das ... eingeladene Gäste, vorbereiteter Moderator, Strippenzieher aller Orten. Und dann vergisst Merkel ihr vorbereitetes Antwortschema und konfrontiert ein 14-jähriges Palästinensermädchen mit der Gnadenlosigkeit bundesdeutscher Abschiebepraxis. Der Merkel und mir fehlen die Worte.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.

luggi

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden