wikiluggi veröffentlicht Video über Putschpläne

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Gemeinsam mit der Plattform für internetfähige Filme "Youtube" bietet wikiluggi Einsicht in einen Film, der die Umsturzpläne zur Entkapitalisierung der BRD zeigt. Der Zeitplan ist schon sehr konkret. Damit wird bereits heute vielen Bürgerinnen und Bürgern, und auch Genossinnen und Genossen, und auch Freundinnen und Freunden die Möglichkeit gegeben, sich auf die neue Zeit vorzubereiten.

Ein unbedarfter Sprecher von Bündnis\Die 90 Grünen empfahl, sich bereits jetzt durch den immensen Kauf von Bananen auf kommende Entzugserscheinungen vorzubereiten. Ehemalige Spitzenbotaniker der DDR konnten aber nachweisen, dass sie bereits in den 70-er Jahren eine Bananensorte für den Freilandanbau in Mitteleuropa züchteten, die voll den Anforderungen an eine Banane entsprach. Das damalige Politbüro lehnte diese Züchtung ab mit dem Hinweis, die Banane hätte keinen integrierten Chip und mit der blauen Schale wäre sie nicht weltmarktfähig.

Nach internen Ermittlungen von wikiluggi wurde aufgedeckt, dass es den Sicherheitsorganen der DDR gelungen ist, eine Topspionin, die den Decknamen "Mutti" trägt, in höchste Kreise einzuschleusen. Sie erfüllt zur vollen Zufriedenheit ihren Parteiauftrag und führt die BRD in den Ruin.

Zur Bestätigung erlaubt der derFreitag exklusiv für die FC Augstein eine direkte Sicht auf diesen Umsturzplan.






21:15 26.03.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare 21

Avatar
rainer-kuehn | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
rainer-kuehn | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar