luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

B | Schramm neu

Schramm Neues von Georg Schramm? Bitte.

B | Wenn Worte fehlen

Merkel muss ihr wahres Gesicht zeigen. Der Bürgerdialog soll ihr Positivpunkte bringen. Aber dieser bringt ihr Zustimmung bei den Rechten.

B | Griechenland - Anfang oder Ende

Entscheidungsnacht In der Nacht zu morgen soll das griechische Plenum Entscheidungen treffen, die das Plenum, die Parteien, Europa und mich zerfetzen. Was soll aus Griechenland werden?

B | Deutscher Vizekanzler fordert Menschenrechte

Menschenrechte Der DVG - Deutsche Vizekanzler Gabriel fordert Menschenrechte ein. Aber warum muss er dazu mit Tross nach China reisen und reizen?

B | Mausfeld erklärt den Schein von Demokratie

Scheindemokratie Wer ist der größte Feind der Demokratie? Prof. Mausfeld erklärt das ... und noch viel mehr. Viel Vergnügen beim Denken.

B | Kapitalismus auf dem Seziertisch

Pispers aktuell knapp zwei Stunden Futter für Augen, Ohren und Gehirnzellen

B | Merkel und meine Steuergelder

Zweischneidigkeit Die guten und die bösen Steuergelder der Deutschen. Was machen meine Steuergelder bei Poroschenko?

B | Danke, Herr Bsirske

Poststreik Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will

B | "Demos" in Griechenland

Gratulation Heutige Wahl in Griechenland ... ist es der Auftakt für die Abwahl der Diktatoren über West-, Süd- und Mitteleuropa?

B | Schädling und Schädling

Martin Schulz Er kann seine undurchdachten Verlautbarungen nicht lassen ... und das Tagesgrauen von der Tagesschau verbreitet das noch.