Leser von Lutz Herden

Heiko Gulbe

Mensch @etheconstiftung @volksentscheid @mitentscheiden @brauchtbewegung
Heiko Gulbe

Danniella

Working as Beautician and Kosmetolog in Copenhagen City
Danniella

peterpanther

Kunst- und Politikinteressierter
Avatar

TTIP-Transparenz

Was macht man, wenn man plötzlich Zeit hat? Man versucht zu verstehen, in welcher Welt man lebt, wobei jaugsteins "Sabotage" hilfreich war.
Avatar

Daniel M. | Berlin Swingband

Swing Band Berlin | Swingbop'ers Swingband Berlin. SWING from the 1920s to the 50s
Daniel M. | Berlin Swingband

fogfrog

„Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, das man ständig gezwungen ist dazuzulernen.“ George Bernard Shaw
fogfrog

saidboluri

Said Boluri, Sozialwissenschaftler. Sozalpädagoge in der Jugendarbeit. Themen: Migration, Jugend und Naher Osten.
saidboluri

ernstjuxmann

ich bin ein 84-jähtiger "Ostrentner" mit viel Interesse an Politik und Gesellschaft. Ich bin bzw. war Ingenieur-Chemiker.
Avatar