Ein Würstchen lässt mich sprachlos zurück

"Ausländer" Irgendwie versteh ich die Biowelt nicht mehr...

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Heute war ich im Bioladen um die Ecke. Ich träumte vorm Kühlregal vor mich hin. Packte Sojajoghurt und Vollmilch ein. Schlenderte zurück zu den Tofuprodukten und blieb verwirrt stehen.

Das hier

liegt dort friedlich auf die Kundschaft wartend herum.

Herumgedreht habe ich es dann. Um zu gucken, was das sein soll. Ich kaufte meine sieben Sachen und verließ sprachlos und verwirrt den Laden, um rüber Discounter zu gehen.

Jetzt habe ich mal geguckt und dieses Video dazu gefunden.

Irgendwie soll das witzig sein. Ist ja eine Parodie. Und trotzem lässt es mich verwirrt und sprachlos zurück. Dieses Würstchen.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luzieh.fair

work in progress

luzieh.fair

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden