Malik Berkati

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Dominique und sein Putztrupp | 29.05.2011 | 02:11

Guten Tag,

"Ségolène Royal hat sich inzwischen etwas nach links abgesetzt, aber viele Beobachter halten dies für einen populistisch taktischen Schwenk."

Wer sind diese Beobachter? Woher kommen solche Behauptungen? Das wäre interessant zu erwähnen, damit diese "Analyse" und Unterstellung mit einem Kontext erläutert werden könnten.
Als Information: Ségolène Royal ist seit 2004 Präsidentin einer Region, Poitou-Charentes, und regiert sie durch ein Motto: "La politique par la preuve" (Politik durch Nachweis). Es ist also einfach sich selbst zu überzeugen, ob ihre Haltung populistisch und taktisch ist, anstatt geheimnisvolle Beobachter zu zitieren.
Ich lasse also den Journalisten ein bisschen forschen und analysieren auf welchem Standpunkt der sozialistischen Skala Frau Royal steht, aber wenn Herr Walther ein bisschen Hilfe braucht, stehe ich gerne zur Verfügung.

Malik Berkati