Eine interessante Frage

Beziehungen zu den USA Wer könnte so geantwortet haben?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Aus einem längeren Interview.

Frage: Wie sollte die Bundesregierung mit den Amerikanern und Trump umgehen?

Antwort: Wir brauchen die Zusammenarbeit mit der stärksten Militär- und Wirtschaftsmacht der Welt, aber wir müssen selbstbewusst unsere Interessen vertreten.

Zugegeben - aus dem Zusammenhang, denn einige Zeilen davor, wird die Haltung des Interviewten deutlicher. Das löse ich gern auf, aber im Moment ist mir diese Passage interessanter.

Wie auch immer, wer hat das so gesagt?

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Magda

Immer mal wieder, aber so wenig wie möglich

Magda

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden