Ex oriente lux

Sonnenaufgang Das war der Sonnenaufgang von heute, dem 24. Dezember 2013 um 7: 46 Uhr. Es wird wohl kein Wintertag werden.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Immer mal wieder erfreuen uns Wetter und Höhenlage mit solch einer Sicht. Ich liebe sie, obwohl oder weil sie sehr konstrastreich ist.

Verkehrswege, wohin wir blicken. In der Ferne fahren die Regionalbahn und die S-Bahn. Dann kommt der Autobahnzubringer nach Hamburg, dann die Ausfallstraße nach Berlin-Wandlitz. Und über uns schweben die Flieger nach Tegel ein. Heute ist aber das Wetter so, dass sie von der anderen Seite landen und starten.

Die Sicht ist jeden Tag anders. Hin und wieder denke ich, die viele Kilometer entfernten Windräder stehen direkt vor der Tür. Manchmal denke ich, der weit entfernte Stadtteil ist ganz nah und manchmal ist überhaupt nichts zu sehen. außer Nebel und graue Wolken.

https://lh6.googleusercontent.com/-ltOy1EdBQVM/UrlILsm2ecI/AAAAAAAAGig/TLFTzYwQm8g/s400/Sonnaufgang%25201.jpg

Guten Morgen Stadt am Heiligen Abend.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Magda

Immer mal wieder, aber so wenig wie möglich

Magda

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden