Ich bin auch schon entgleist- verlinktes Geständnis

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Jetzt wo so viele Leute einen trinken - ich war ja auch beim Freitags-Salon ein bisschen unter Strom - aus guten Gründen. Hier mal der Rückgriff auf eine story, die schon damals Erheiterung erzeugte. Vielleicht, weil sie sowas von peinlich war.

www.freitag.de/community/blogs/magda/kommatrinken-in-moskau

Das handelt von meinen Sauferlebnissen in Moskau vor vielen Jahren.

Ich finde, ich habe hier schon so viele schöne Geschichten versenkt, dass man die nochmal anbieten darf. Beim letzten Vortrag haben sie auch gelacht.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Magda

Immer mal wieder, aber so wenig wie möglich

Magda

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden