Lebwohl kalter blauer Winter

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Zum Winterabschied - weil der Frost so blau und kalt zum Abschied dräute - zwei schöne Bilder. Das war vor einigen Tagen wie immer im Schlosspark und da gab es diesen gnadenlosen hohen und endlosen Himmel über den noch kahlen Bäumen.

Das muss ich zeigen. Auch - aber nur ein bisschen - um zu prüfen, ob ich endlich Bilder hier einstellen kann, die nicht von meiner Bloggerseite kommen.

http://lh6.ggpht.com/_Sc4ZfO5dTTA/S50FHXdnDoI/AAAAAAAAAps/pSIQ5PFRe9Y/s400/Wiese%20in%20Blau.jpg http://lh6.ggpht.com/_Sc4ZfO5dTTA/S50E-a5fKRI/AAAAAAAAApc/N1Xu9lrLsiY/s400/Parkweg%206.jpg

14:33 17.03.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Magda

Es gibt gute und schlechte Gewohnheiten. Die FC ist eine schlechte, die ich - noch nicht - überwunden habe.
Magda

Kommentare 18

Avatar
rainer-kuehn | Community