Mein Adventskalender-Link

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wer diesen Link Adventskalender 2010 drückt, der findet ein schönes Bild aus einem Adventskalender. Und wer dann erneut auf das Bild drückt, findet ein weiteres Bild mit einer kleinen Karussellgeschichte drumherum. Die stammt von mir. Wer will, kann dann links auf die Bilder drücken, kommt zu dem gesamten Adventskalender, der natürlich viel mehr bietet, und kann noch ein bisschen schnökern.

Das alles gehört zu einem kleinen Portal, das sich literatourkaffee.forenking.com/ nennt. Dort habe ich eine Weile recht viel geschrieben. Jetzt leider seltener.

Das wollte ich mal vorstellen. Es gibt ja immer wieder so kleine Inseln, die nach dem Zusammenfall von größeren Portalen – wie es das Forum des Literaturcafes war – Engagierten und Passionierten eine Heimstatt bieten. Dahin also lenke ich das geschätzte Interesse.

Meine Geschichte ist – wie immer –weniger literarisch als berichterstattend. Aber dafür ist sie wahr.

10:28 20.12.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Magda

Es gibt gute und schlechte Gewohnheiten. Die FC ist eine schlechte, die ich - noch nicht - überwunden habe.
Magda

Kommentare 4

Avatar