Sonntagskrach

Heiliger Bimbam II Eigentlich ist Glockengeläut ganz gemütlich anzuhören, aber manche Klangfarben sind nervend.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Der Bleichröder Park unweit der Kirche zu den Vier Evangelisten in Pankow ist eigentlich nur eine kleine Grünanlage. Aus irgendeinem Grund bin ich dort quer über den Rasen gelaufen und wollte wissen, was für eine Skulptur sich dort befindet.

Und während ich da so sinnend stand, setzte der Glockenschlag ein. Und die Skulptur war wie ein Kommentar dazu.

Eingebetteter Medieninhalt

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Magda

Immer mal wieder, aber so wenig wie möglich

Magda

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden