Spätbekanntmachung

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Wie oft im Leben crashen sich bei mir - Gottseidank - nur leicht die Termine.

Und wie immer habe ich völlig vergessen, für mich und mein kleinkreatives (nicht kleinkriminelles) Tun Werbung zu machen.

Ich lese morgen nachmittag bei "Helle Panke" um 15 Uhr.

Hier ist der verspätete Link. Wenn ich schon nicht die Trommel rühre, dann will ich es wenigstens noch bekanntgeben.

www.helle-panke.de/topic/3.html?id=519&context=0

Zum Frauensalon gehe ich trotzdem, bin aber vielleicht entweder schon besoffen oder auch so fix und fertig.

Haltet mir wenigstens die Daumen.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Magda

Immer mal wieder, aber so wenig wie möglich

Magda

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden