Spendenübergabe in Pankow

Kreszentia Mühsam Schon lange engagiert sich der Frauenbeirat Pankow für eine Gedenktafel an der letzten Wohnstätte von Zenzl Mühsam. Jetzt ist es bald soweit.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Über Zenzl Mühsam habe ich schon öfter geschrieben. Heute haben wir im Wahlkreisbüro von Stefan Liebich (DIE LINKE) eine finanzielle Unterstützung für unser Vorhaben entgegengenommen.

Ein interessanter Meinungsaustausch über den Frauenbeirat Pankow, die aktuelle Politik - besonders Griechenland - und ein Foto von der Geldübergabe waren das Ergebnis unseres Besuchs.

http://www.stefan-liebich.de/de/article/4481.gedenktafel-f%C3%BCr-kreszentia-m%C3%BChsam.html

Vielen Dank an die Spender - der Verein der Bundestagsfraktion die Linke - und auf weitere gute Zusammenarbeit bei allerlei Projekten.

Die feierliche Enthüllung der Gedenktafel findet

am 28. September 2015

11 Uhr

am Haus Binzstraße 17 in Berlin Pankow statt.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Magda

Immer mal wieder, aber so wenig wie möglich

Magda

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden