Traktoren unterwegs

Demo in Berlin Eigentlich schicke ich das mal nur in die Gegend, weil ich so ein aktuelles Video machen konnte.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Ein ziemliches Hupkonzert hat heute die Ausfallstraße hier unten erschüttert. Die Trecker fahren heim.

Und weil die Pasewalker Straße sowieso schon höllisch überfüllt ist, gibts da richtig Krawall. Was die Bauern wirklich wollen, hört sich und liest sich nicht so zukunftsweisend.

Aber, so von oben konnte ich wenigstens mal ein schönes Privatvideo drehen. Eingebetteter Medieninhalt

Es hat alles viel von Planlosigkeit und natürlich auch Existenzangst.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Magda

Immer mal wieder, aber so wenig wie möglich

Magda

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden