Von der Leyen trommelt

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Hier ist noch was Nettes. Vom vorigen Jahr kann ich es jetzt hierher retten. Das war bei einem Termin im Mehrgenerationenhaus in Berlin auf der Fischerinsel.

Letzte Gelegenheit, mein Billigvideo zu verwursten.

Vielleicht wäre , bei dem Talent zur Öffentlichkeitsarbeit, Frau von der Leyen eine gute Bundespräsidentin gewesen wäre. Aber zwei Frauen - das wäre politisch wie ich finde, ganz unklug. zwei Frauen mit unterschiedlichen Möglichkeiten drauf zu hauen. Bei Frau von der Leyen ist es deren hurtige und umtriebige "Tüchtigkeit" in allen Feldern, dieses immer "hingucken". Bei Merkel ist es eine lehmige Konsistenz, der kein Ton außerhalb der taktischen Überlegungen zu entlocken ist.

Sollen sie den Wulff nehmen. Der sieht auch nett aus und schadet niemandem.






22:50 03.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Magda

Immer mal wieder, aber so wenig wie möglich
Magda

Kommentare 8

Avatar
lausemaedchen | Community
Avatar
Avatar