Wechselnde Tonart?

Panorama Die heutige Panorama-Sendung war sehr interessant. Der Beitrag über den Ukraine-Konflikt zeigte endlich eine realistische Sicht.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Putin: Die Fehler des Westens. So der Panorama-Beitrag, der für viele kritische Medienkonsumenten wenig Neues sagt. Aktuell daran ist, dass eine so bekannte Sendung sich die Sicht derer zu eigen macht, die schon lange warnen und mahnen.

Interessante Interviews und Einschätzungen sind zu hören und zu sehen.

Zum Beispiel Harald Kujat, ehemaliger Nato-General: "Russland muss einen Platz in dieser europäischen Sicherheits-Architektur erhalten und, ich sage das nicht leichtfertig, man muss auch bereit sein, Russland in dieser Rolle zu akzeptieren und das ist auch eines der Probleme, mit dem wir zu tun haben. Die Sanktionen signalisieren Russland, Du wirst in Deiner Rolle als militärische und politische Supermacht, Großmacht, nicht akzeptiert von uns. Das ist ein ganz, ganz großer Fehler, den wir da begehen."

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2015/Aggressor-Putin-die-Fehler-des-Westens,russland590.html

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Magda

Immer mal wieder, aber so wenig wie möglich

Magda

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden