Rote Perlen für Ausgabe 04|12

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

http://img140.imageshack.us/img140/6983/zitat03.jpg


Ein paar Turbulenzen am Ende der vergangenen Woche haben mich davon abgehalten, diesen Beitrag am Freitag online zu stellen. Um die (Perlen-)kette jedoch nicht zu unterbrechen – wir alle wissen ja noch aus unzähligen Briefen unserer Jugend, welch grausiges Unglück es bringen kann, wenn man ihrer Aneinanderreihung ein Ende bereitet – sei nun am letzten Montag in diesem Monat die Sammlung nachgetragen.

In diesem Zusammenhang möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass der letzte Montag im Januar Community Manager Appreciation Day ist.

In diesem Sinne: Redaktionsschluss ist wie immer am Dienstag um 12 Uhr.

Mit lieben Grüßen
Maike

12:52 23.01.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 9