Leser von Marco Bülow

Frits Kool

ich schwebe und fliege, kool, in meinen Träumen
Avatar

Daniel M. | Berlin Swingband

Swing Band Berlin | Swingbop'ers Swingband Berlin. SWING from the 1920s to the 50s
Daniel M. | Berlin Swingband

Dirk de Pol

Schreibe hier über Götter und Welten
Dirk de Pol

C. Karpus

Links und frei!
Avatar

Dr. Roland Wagner

... promovierte mit einer interdisziplinären, ideologiekritischen Schrift, lebt & arbeitet als Freiberufler in Frankfurt/Main.
Dr. Roland Wagner

tosid

Staatswissenschaftler und Ökonom.
Avatar

Thaifan

Ich heiße Rainer, bin 42 Jahre als und habe mir meinen Traum erfüllt und lebe im Norden Thailands, von wo ich das politische Geschehen verfolgt.
Thaifan

Brigitte Marquart

Ich bin eine neugierige und politisch interessierte Exil-Berlinerin mit einer eher "linken" Auffassung und aktuell leider ohne politische Heimat.
Brigitte Marquart

Wally

Ich arbeite für eine professionelle Entrümpelungsfirma in Düsseldorf, hier führen wir preiswerte Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen durch.
Wally

klute

Jürgen Klute, Mitglied des Europäischen Parlaments von 2009 - 2014. Theologe, Sozialpfarrer, Publizist & Politiker aus dem Pott.
klute

silvio spottiswoode

»Ohne Griechenland kann man Europa umbenennen, etwa in Horst.« (Nils Minkmar)
silvio spottiswoode

Dersu Usala

Gefangen im Bewusstsein des Unlösbaren, zu lösen nur durch Lösen vom Bewusstsein.
Dersu Usala

ed2murrow

e2m aka Marian Schraube "zurück zu den wurzeln", sagte das trüffelschwein, bevor es den schuss hörte
ed2murrow

Demokratie Plus

Demokratie-Initiative von Marco Bülow, Anke Domscheit-Berg, Gregor Hackmack, Nicol Ljubic, Jagoda Marinic und Anne Straube.
Demokratie Plus

denkenundhandelnbitte

Gerti Bülowius , 3 gesunde Töchter, das Leben ist wunderbar
denkenundhandelnbitte

Jan Jasper Kosok

Online-Journalist und Hausmeister in Kreuzberg
Jan Jasper Kosok

Nil

Die gegenwärtige Krise ist in Wirklichkeit eine Krise der Wahrnehmung
Nil

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick