Die Community empört sich........

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Empört euch!“

Toll dachte ich , als ich eben mein Postfach aufmachte, 64 Kommentare die sich mit dem unsäglichen Dieter Nuhr "Satiregipfel" und Stéphane Hessels Schrift „Empört euch!“ bei FAZ.Net beschäftigen: www.freitag.de/community/blogs/margareth-gorges/in-dein-beschoenigender-satiregipfel-in-fhessels-empoert-euch

Jedoch ich hatte mich zu früh gefreut, denn nur 10 Kommentatoren schrieben zum BLOGTHEMA ! und der Rest - tschija der hat sich empört, zwar nicht nach Hessels Schrift - sondern da wurde mal Forenaufsicht Dampf abgelassen ; jawoll !

"Eine Blogaufsicht muss her, die Redaktion muss einschreiten, die AGB´s wurden rauf und runter zitiert, TOP Blogs müssen ausschließlich aus einer Mitglieds"Feder" geschrieben sein, (muss gestehn das mit den TOP Blogs hab ich überhaupt nicht kapiert, ist das sowas wie Dieter Bohlens Recall ? ) aber egal, weiter: Community Mitglieder müssen zwingend Alllllleeee anderen Blogs lesen und kommentieren, um überhaupt die Berechtigung zu haben in dieser Community zu verbleiben. Die Löschtaste die vorhanden ist, darf unter keinen Umständen genutzt werden , und vor allen Dingen und das ist ja überhaupt das verwerflichste: "UNSERE COMMUNITY DULDET KEINE FREMDEN ARTIKEL - die sollen gefälligst , wenn überhaupt in eine " Ecke Rubrik fremdes Zeug". Und selbstverständlich die doofe Frau Gorges, ja die Frau Gorges tz tz erdreistet die sich doch NDS und ad-sinistram täglich einzustellen. Warum nur , was soll das denn ? UNERHÖRT !! Wir wollen hier unter uns bleiben und Basta !

Ich muss gestehn, dass ich beim Lesen dieser weit über 50 Kommentare " Die Freitagscommunity ist uns allein, da kommt niemand sonst rein" schon sehr gequält schmunzeln musste, jedoch das war halt mein persönlicher Satiregipfel.

Einige der Kommentatoren sind mir ja schon ans Herz gewachsen, da sie dem Pawloschen Reflex folgend auf allen Beiträgen die ich einstelle, ihren Textbaustein: "Die NDS sind ne Sekte und müssen hier raus, und Frau Gorges ist doof " einstellen.

Von daher war für mich persönlich an den Kommentaren hier eigentlich nichts Neues - jedoch ist es schon erschreckend festzustellen was eine " linke Community" unter Gegenöffentlichkeit versteht, auf jeden Fall duldet sie keine anderen Götter - ähm ich meine " Fremdbeiträge" neben sich. Gegenöffentlichkeit und linke Projekte hin oder her ........ hier nicht !

Ihr dürft nun gerne hier kommentieren und schimpfen was die Tasten hergeben, jedoch die doofe, arrogante Frau Gorges wird nicht mitspielen, da Sie Ihre Zeit für Foren verwendet, wo zum THEMA SATIREGIPFEL UND VOLKSVERBLÖDUNG diskutiert wird, und eine Gegenöffentlichkeit dazu aktiv aufgebaut wird.

mfg und einen schönen Sonntag .

p.s. @Streifzug hat es auf den Punkt gebracht, und mehr habe ich zu diesem pardon " Kinderkasperletheater " auch nicht mehr hinzuzufügen:

Streifzug schrieb am 22.01.2011 um 20:42
Nun @ebertus,

was ich von der Krittelei halte, steht weiter oben.

Nun gut, etwas ausführlicher.

Diese von dir abwertend "Copy@paste von Beiträgen Dritter" genannten Texte sind von engagierten Personen auf einer engagierten Seite geschriebene Beiträge. Welche sie im Internet ohne Einschränkung frei zur Verfügung stellen. Lobenswert.

Und was passiert. Freude, dass es auch noch Anderes gibt als die Massenmedien? Nein. Meckern, nörgeln, siehe oben ...

Meine Güte, mit derartig kleinkarierter Manie kommt kein irgendwie linkes Projekt aus den Puschen. Immer weiter zerteilen, bekriegen, zerstückeln. Irgendwann sitzt jeder irgendwie Linke auf seiner kleinen Eisscholle und treibt vor sich hinmosernd durchs Meer der Belanglosigkeit.

07:30 23.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Margareth Gorges

Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de
Schreiber 0 Leser 3
Avatar

Kommentare 70

Avatar
mandelbrot | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
milohansen | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
rahab | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar