Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) regiert ?!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) regiert ?!

Zur Verdeutlichung wer in diesem Land wirklich regiert und die Fäden zieht- Schauen Sie sich bitte das folgende Video in Ruhe an .

In diesem Video gibt es eine Sequenz, in der diverse Politiker an unterschiedlichen Orten, unabhängig voneinander, das selbe sagen: “Sozial ist, was Arbeit schafft.” “Sozial ist, was Arbeit schafft.” “Sozial ist, was Arbeit schafft.”

Georg Schramm bezeichnete die Politiker vor Jahren schon als Marionetten, die uns auf der Berliner Puppenbühne Demokratie vorspielen, während die Fäden von anderen gezogen werden.

Solche Informationen hält man für irre, weil man sie nicht glauben möchte. Aber die Wirklichkeit ist vermutlich noch schlimmer. Bestätigt wird, was Schramm kabarettistisch behauptete, unter anderem durch den folgenden Beitrag auf den Nachdenkseiten, der einen wichtigen Link enthält:
==>Gerade CDU/CSU und FDP sind über weite Strecken fremdbestimmt
www.nachdenkseiten.de/?p=3716#more-3716

















10:46 01.03.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Margareth Gorges

Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de
Schreiber 0 Leser 3
Avatar

Kommentare 12