Die lebende Kellnerin

BERUFE Dingsbums ist die schlechteste Arbeitskraft, nich, hat letzte Woche zwei Gläser zerschlagen, nich. Einfacher Grappa wurde bestellt, Dingsbums gießt ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Dingsbums ist die schlechteste Arbeitskraft, nich, hat letzte Woche zwei Gläser zerschlagen, nich. Einfacher Grappa wurde bestellt, Dingsbums gießt doppelt ein, nich. Geschäftsschädigend, nich ... neulich: Weinflasche zertöppert! So redet U...U...Uschi, meine Feindin äh Kollegin.

Dingsbums ist die schlechteste irgendwie, hat letzte Woche zwei Gläser irgendwie. Der doppelte Grappa, die Weinflasche irgendwie. Schade, dass Dingsbums getö... also uns verlässt, aber irgendwie bin ich dafür. So redet Ulla, oder wie die heißt. Hallo, Ihre Rechnung!

Es geht um die Einsparung eines Gehalts, eine Servicekraft muss weg. Dingsbums ist die Schwächste. Musik! Hab ich mich erschrocken, ich dachte, die Musik ist aus! Vor Dingsbums wurde U...Uta, gl