Hallo erstmal!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Frohe Weihnachten allerseits!

Ich bekam einen Tipp, dass das bloggen hier Spaß machen würde, da hab ich gedacht, ich mach mal eine Filiale zu "Meryems Welt" auf. Auf wordpress blogge ich ca. 1 1/2 Jahre über alles was mich so interessiert, als da wären Religion (Islam), Politik (deutsche, türkische und iranische), Gesellschafts- und Gesundheitsthemen, Bücher (von theologisch bis Krimi) und andere Hobbys, z.B. digitales scrapbooking.

So und nun guck ich mal, was ich hier mal zum Einstieg rübertransportieren kann.

22:03 24.12.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Mariam

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Administrator
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 4