Marion

Mutter von 2 Kindern und leidenschaftliche Skifahrerin.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Datenjournalismus und die Zukunft der Berichterstattung | 11.01.2011 | 11:21

Ich sehe auch eine große Zukunft im Blogging und Onlinejournalismus, doch lauern gerade im Blogging viele gefahren, denn hier wird oft etwas beschrieben was so garnicht stimmt. Denn zahlreiche Blogg gelangen zu Ihren Informationen über andere eher Fragwürdige Informationsquellen. Deshlab beleibt abzuwarten, wie sich die Qualität dahingehen in Zukunft entwickeln wird.

RE: Dioxin, das schmeckt...nicht | 11.01.2011 | 11:14

Dioxin ist so eine Sache in welcher Menge jeder von uns es heute schon zu sich nimmt möchte ich garnicht wissen. Denn schließlich sind es ja die Verbraucher, welche so etwas verursachen, denn Discounter versuchen immer Billiger die Waren anzubieten.
Da leidige Thema Biodiesel und -benzin sind da ganz andere und meines erachtens viel schlimmere Baustellen, welche nicht zwangsläufig der Umwelt einen Vorteil bringen, sondern diese noch mehr schädigen.