Marisa Janson

Ökonomin, Anti-Rassistin, Feministin & Journalistin. @asiramsa

Marisa Janson
Zu viele Widersprüche

EB | Zu viele Widersprüche

Vor Gericht Gewalt gegen Polizisten soll von den Ländern in der Zukunft schärfer geahndet werden. Ein aktueller Fall zeigt, warum die Strafrechtsverschärfung problematisch wäre


Rassismus: Konsequenzen an Hochschulen

EB | Rassismus: Konsequenzen an Hochschulen

Anti-muslimischer Blog Der Lehrbeauftragte Wolfgang Hebold veröffentlicht rassistisches Gedankengut auf seinem Blog. Er war an der HTW und der HWR als Lehrbeauftragter angestellt.


Politik statt Werbung - Wer macht denn sowas?

EB | Politik statt Werbung - Wer macht denn sowas?

Porträt Die Werbeindustrie spricht, er antwortet. Der Aktivist "Dies Irae" hackt Reklamebotschaften oder nutzt Werbeflächen als Demoschilder, wenn sich die AfD versammelt