Marlies Weigert

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Cut'n'Roll | 19.07.2010 | 16:34

Hallo,

da ich die angeregte Diskussion mitbekommen habe, wollte ich mich ganz gerne hier nochmals persönlich zu Wort melden.

Frau Lang, ehrlich gesagt, war ich auch etwas erstaunt über die Formulierung "drei bis vier Termine", was jetzt fälschlicherweise als drei bis vier Kunden angekommen ist.
Der Tag, an dem Sie mich begleitet hatten, war eine Ausnahme mit eher wenigen Terminen, da ich mir ursprünglich freigenommen hatte und dann für die Reportage schnell Termine organisiert habe. Normalerweise legen wir die Termine so, dass wenig Fahrtzeit zu vielen Terminen führt und dann reden wir von bis zu 10 Terminen am Tag, wovon einige mit höheren Preisen wie zum Beispiel dem Brautservice oder Haarverlängerungen dabei sind. Das war an diesem Tag absolut anders, wie Sie sich ja erinnern, hatten wir viel Fahrtzeit.
Um es kurz zu machen. Also ja, "es rechnet sich" ist nicht nur ernst gemeint sondern eher verhaltend ausgedrückt. Wie auch im Artikel steht, finanziere ich meinen Salon durch die Franchisepartnerschaft von Die Rollenden Friseure, ich denke, dass sollte den Gewinn verdeutlichen.

Ich hoffe, ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen.

Liebe Grüße

Marlies Weigert