Deutschland geht es gut

Armut oder nicht ? So ist es doch oft aus Kreisen der Bundesregierung sowie einschlägiger Wirtschaftsforschungsinstitute und Verbände zu hören und zu lesen.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Anbei ein Gelegenheits-Schnappschuss, den ich in der Nacht zum 29. März in der B-Ebene der S-Bahn-Station Hauptwache in Frankfurt am Main machte.

http://businesscrimecontrol.podcaster.de/files/2015/04/Hauptwache-150x150.jpg

Es ist ein bischen unscharf und es musste schnell gehen, da einige der Übernachtungsgäste noch nicht schliefen. Aber prinzipiell ist zu erkennen, worum es geht. Insgesamt übernachteten dort schätzungsweise 50 bis 60 obdachlose Menschen. Gesichter, die teilweise zu erkennen waren, wurden von mir schwarz übermalt.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Martin Betzwieser

Personifizierter Ärger über Meinungsmanipulation, Kino- und Kabarattliebhaber

Martin Betzwieser

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden