Futter frei! Eine Pizza von der Bundeswehr ?

Lobbyismus Manchmal bin ich auch eine Umwelt-Wutz. Wenn ich nach einem anstengendem Arbeitstag keine Lust oder keine Zutaten zum Kochen habe, lasse ich mir etwas Fertiges liefern.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Aber dann bestelle ich auch gleich für zwei oder drei Tage, um ein halbwegs gutes Gewissen zu haben.

Die Pizza war ganz gut. Aber der Karton!

Eingebetteter Medieninhalt

Es ist nicht das erste mal, dass die Bundeswehr fragwürdige Werbung macht und durch penetranten Lobbyismus auffällt.

Die Bundeswehr tritt bei Volksfesten auf, macht Werbung in Schulen und sorgt mit Werbesprüchen wie "Gas, Wasser, Schießen" für Aufsehen.

Jetzt kommt die Bundeswehrwerbung auch über die Pizza ins Haus.

13:14 08.02.2020
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Martin Betzwieser

Personifizierter Ärger über Meinungsmanipulation, Kino- und Kabarattliebhaber
Martin Betzwieser

Kommentare