Martin Franz

Als Polizeibeamter, der seiner gesetzlichen Pflicht zur Strafverfolgung nachkam, bin ich nun seit mehr als 8 Jahren staatl. Willkür ausgesetzt!!!
Martin Franz
RE: Kontrollierter Protest und betreutes Denken | 24.06.2019 | 15:46

"Hinter den schicken Fassaden stinkt es oftmals ganz gewaltig."

"Egal, welche Stelle sie ansteuern, sie wird vom System finanziert und so kann man keine Hilfe erwarten, denn keiner wird die Hand, die ihn füttert, beißen, um einem Opfer beizustehen."

....und/denn: "WEHdem, DER.....!!!"

....und es wird "offen-sichtlich" wo(rin) WIR längst WIRKLICH "leben"!

http://www.freitag.de/autoren/martin-franz/diktatur-der-angst-und-einschuechterung

RE: „Auch wenn man ihn nicht mag, muss man …“ | 14.06.2019 | 07:10

.....der Nachfolger von Ursus, Banana King & Co. tobt sich mal wieder aus....kommt mir gerade in den Sinn....ist in gewisser "Weise" auch irgendwie "Gut So".....

RE: Diese Morde werfen Fragen auf | 13.06.2019 | 22:01

.....je nach "Sicht-Weise" sogar nachvollziehbar-begründet!.....in "Kriminellen Kreisen" zum Beispiel!......be-wirkt "Erfolgs-Ertrags-Minderung"!

RE: Diese Morde werfen Fragen auf | 13.06.2019 | 08:58

....."hatten versucht, Vorgesetzte zu alarmieren, scheiterten offenbar aber an den Klinikhierarchien und einer Abschottungsmentalität, die „Schmutz“ unter der Decke zu halten sucht."

.....und: "WEHdem, DER.....!!!" (WIRKLICH Handeln sollte!)

.....sogar gesetzlich gezwungen um sich im Kernbereich seiner Aufgabe und Zuständigkeit nicht selbst strafbar zu machen!

....und es wird "offen-sichtlich" wo(rin) WIR längst WIRKLICH "leben"!

....und hier meine entsprechenden Erfahrungen als (deswegen Ex-) Polizeibeamter!

http://www.freitag.de/autoren/martin-franz/diktatur-der-angst-und-einschuechterung

RE: „Auch wenn man ihn nicht mag, muss man …“ | 03.06.2019 | 17:47

"Die Geschichte wird ihnen recht geben."

.....immer wieder!

.....und: "WEHdem, DER.....!!!" (zuvor)

....immer wieder!

RE: Überwachen und Strafen, Aufrüsten und Zittern | 16.05.2019 | 09:23

"Jetzt ist Zivilcourage gefragt...."

.....jedoch: "WEHdem, DER.....!!!"

.....und es wird "offen-sichtlich" wo(rin) WIR längst WIRKLICH "leben"!

http://www.freitag.de/autoren/martin-franz/diktatur-der-angst-und-einschuechterung

RE: Der schöne Klaus | 11.05.2019 | 14:49

......und so sieht der "ausstieg aus einer kriminellen vereinigung" heute aus!

.....und es wird "offen-sichtlich" wo(rin) WIR längst (wieder) WIRKLICH "leben"!

http://www.freitag.de/autoren/martin-franz/diktatur-der-angst-und-einschuechterung

RE: GEZ | 17.04.2019 | 13:14

...." das letzte Viertel"......

......und hier meine "Aller-Letzte" Erfahrung......mit dem "Viertel"!

https://www.freitag.de/autoren/martin-franz/voelliges-versagen-der-staats-struktur

RE: Vom Wert des Menschen in der Korruption | 14.04.2019 | 16:25

Bezüglich den geschilderten Nicht-Verhaltensweisen bin ich ebenso verwundert ...... und kann mir diese nur über die Wirksamkeit von was für Mächten und Kräften auch immer/jeweils vorstellen/erklären.

Aber....irgendwann hat Alles Folgen.....kommt heraus.....wird offen-sichtlich!

RE: Vom Wert des Menschen in der Korruption | 14.04.2019 | 10:58

......"um dem Verhängnis Einhalt zu gebieten."

....."und (die/in der) Praxis": "WEHdem, DER.....!!!"