Martin Franz

Als Polizeibeamter, der seiner gesetzlichen Pflicht zur Strafverfolgung nachkam, bin ich nun seit mehr als 8 Jahren staatl. Willkür ausgesetzt!!!
Martin Franz
RE: Ruf der Steinzeit | 14.02.2019 | 10:26

"Die Menschen beweisen derweilen, daß es so gut wie nichts mehr gibt, von dem sie sich aus der Obrigkeitshörigkeit und Unmündigkeit bringen lassen."

.....und/denn: "WEHdem, DER.....!!!"

"Wahnsinn auf breiter Front. Den gesamten Horizont entlang. ......und epidemischen Wahn nicht vorbereitet ist."

Jedes Kind lernt in der Schule, dass Weltreiche untergegangen sind. Da waren die Römer, die Maya, die alten Ägypter und viele andere, die alle das gleiche Schicksal ereilte. Sie stiegen zu mächtigen Imperien auf, ihre Reiche dominierten Völkerscharen über Jahrhunderte und Jahrtausende hinweg.Und dann brachen sie auseinander. Glanz und Herrlichkeit wichen der Hinfälligkeit. Was blieb, waren nur noch Trümmer und Fragmente. Erinnerungen, die erst moderne Archäologen aus dem Staub der Epochen ans Licht brachten. Am Ende hatten Selbstgefälligkeit und Dekadenz gestanden. Heute ist alles anders, heute wissen wir es ohnehin besser. Doch ist das wirklich so?......in unserer derzeitigen "Hochkultur"!!!???...Das LEBEN, ZUSAMMENLEBEN bedarf zwingend einer BASIS und eines RAHMENS aus WERTEN und REGELN, welche insbesondere der STAAT nicht "nur" zu garantieren, sondern gar selbst erst RECHT einzuhalten hat!!!.....wir sind jedoch "nur" noch ein irrer, wirrer, kopf- und führungsloser, anarchischer Haufen armseliger Menschen!!!....die ihrem Niedergang entgegen treiben!!!....gar von kranken Hirnen getrieben werden!!!...sich treiben lassen!!!....warum, wohin auch immer???!!!....wobei wir uns alle doch als moderne, fortschrittliche, freie und aufgeklärte Menschen ansehen!!!......die aus der Geschichte gelernt haben!!!???.....jedoch voll Ignoranz und Arroganz zurück schauen!!! ....dabei, mal wieder, voll auf den Abgrund zu rasen!!!.....und wehe dem, der "sie" aufhalten will!!!......und "wir" werden "nur" noch ruhig gehalten durch eine immer größer werdende Verschuldung, zudem "noch" zu Lasten aller ehrlich und anständig denkenden und handelnden Menschen, die sich, völlig perspektivlos, für den "Rest" abrackern!!!...und wehe dem, der "da" aufbegehrt!!!Wie Albert Einstein schon sagte: "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt!" "Um tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem erst einmal ein Schaf sein!".....und wer will schon nicht tadellos sein???!!!"Die Welt wird nicht bedroht durch das Böse, sondern die, die das Böse zulassen!".....auch vom Albert E.....und jetzt möge ein jeder mal seinen "Standpunkt", seine "Mitgliedschaft", seine "Tadellosigkeit" und sein "Zulassen" in Frage stellen....!!! ….die Lemminge und der Abgrund lassen grüssen!!!....und alles ist ja mittlerweile global zu sehen!!!"Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist!" Robert Jungk, ZukunftsforscherERLÖSER, erbarme DICH UNSER, DRINGEND!!!

RE: „Chef, was hast du für ’ne Scheiße gemacht?“ | 07.02.2019 | 09:23

„Chef, was hast du da für ’ne Scheiße gemacht?“

.....die "Scheiße" ist allein irdisch-weltlichen Ursprungs!

.....und/aber/denn: "WEHdem, DER....!!!" (....die "Scheiße" im Vorfeld riechen/sehen sollte, gar müsste!....und dann....)

.....und hier meine "dies-bezüglich" konkret-persönlichen Erfahrungen als (deswegen Ex-)Polizeibeamter der sogar gesetzlich gezwungen tätig wurde um sich im Kernbereich seiner Aufgabe und Zuständigkeit nicht selbst strafbar zu machen!....und die WIRKLICHE "Scheiße" wurde "offen-sichtlich"!

https://www.freitag.de/autoren/martin-franz/maro-de-stan

RE: Helene und die Genossen | 24.01.2019 | 16:34

....und Banana King fällt mir "da" auch noch ein!

....aber, sich verbal/schriftlich austoben.....Alle-Mal besser als.....

RE: Was zum Teufel ... | 07.01.2019 | 20:02

...."ob leiser Anästhesie der Republik".....

.......und stets erst im "Todes-Endk(r)ampf" erwachend!

RE: Was zum Teufel ... | 07.01.2019 | 12:41

...der "Abgrund-Tiefe-Staat"......Koch(t) irgendwann auf/über!

RE: Was zum Teufel ... | 06.01.2019 | 20:11

"Jede Diktatur kann sich solche allzeit servile Schreiberei nur wünschen."

.....und:"WEHdem, DER.....!!!"

RE: Macht Eure Arbeit - ansonsten Mandat abgeben! | 02.01.2019 | 07:51

....."die Kacke, die hier gerade am dampfen ist endlich mal das Klo runterzuspülen, bevor die Schüssel überläuft."

.....jedoch:"WEHdem, DER.....!!!"

RE: Was uns von der Grande Nation unterscheidet | 26.12.2018 | 10:46

....." tief über Ohren und Augen zu ziehen."

"Aktion Sorgen-Michel".....aber:"WEHdem, DER.....!!!"