Martin Franz

Als Polizeibeamter, der seiner gesetzlichen Pflicht zur Strafverfolgung nachkam, bin ich nun seit mehr als 8 Jahren staatl. Willkür ausgesetzt!!!
Martin Franz
RE: Die Nestbeschmutzer | 22.06.2021 | 15:37

...."nicht anzupassen, könnte einem ferner zum Schaden gereichen."

.....denn: "WEHdem, DER....!!!"

....selbst gesetzlich gezwungen um sich im Kernbereich seiner Aufgabe und Zuständigkeit nicht selbst strafbar zu machen!

....und es wird "offen-sichtlich" wo(rin) WIR längst wieder WIRKLICH "leben"!

http://www.freitag.de/autoren/martin-franz/diktatur-der-angst-und-einschuechterung

RE: Künftig wird alles kontrolliert | 18.06.2021 | 15:39

...."viele Ermittler können nicht bis zwei zählen"....

...weil: "WEHdem, DER...!!!"

....denn "dann" wird "offen-sichtlich" wo(rin) WIR längst wieder WIRKLICH "leben!

http://www.freitag.de/autoren/martin-franz/diktatur-der-angst-und-einschuechterung

RE: Künftig wird alles kontrolliert | 18.06.2021 | 10:18

...."macht uns alle unsicherer."

....und "sichert" so den "Macht-Erhalt"!

....von "Vater Staat"!

....der Dringend-Mal seine "Verfassung" unter Beobachtung stellen sollte!

https://www.freitag.de/autoren/martin-franz/vater-staat

RE: Notbremse ohne Bettennot? | 17.06.2021 | 07:26

"Das wäre ein Riesenskandal"

"Einer" von .....?!

....und?!

RE: Der Cyber-Partisan | 27.05.2021 | 10:46

...."beachten, dass alles was der ..... tut"....

....und diese "Doppel-Moral" beginnt doch bereits unmittelbar vor den eigenen Füßen/Augen!

Die größten "Kriminellen" in meiner Behörde spielten sich bereits gegenüber kleinsten "Sündern" auf, als ob sie auf dem Gesetz-Buch schliefen!