KOMMT aus euren "LÖCHERN"!!!

WECKRUF!!!/ Wo sind die Intellektuellen, die Denker…die „Intelligenzia“???!!!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

"Alternativ" zu dem (sich eigentlich aufdrängenden) Artikel "EUTHANASIE für ALLE"... MAL ein WECKRUF....an die VERNUNFT!!!...in ANBETRACHT des nahenden 500. Jahrestages des "Thesen-Anschlags"....und der ständigen (feigenblattartigen, heuchlerisch-ablenkenden) "Rückschau" auf unser "DUNKELSTES KAPITEL"!!!...sollte "man" sich (endlich) MAL die WAHREN/WIRKLICHEN derzeitigen "ZUSTÄNDE" vor AUGEN "führen"!!!....damals war (ja) "alles" (in der Rückschau, angeblich) OFFENSICHTLICHER!!!....und....wie konnte man "da" nur so "dumm" (durch Untätigkeit, gar Mitmachen)... gewesen sein!!!???...und...heute...wieder MAL???!!!

.....und ALLES ist ja "wohl" mittlerweile global zu sehen!!!

Das (derzeitige) "System" ist (immer offensichtlicher werdend) so marode und "abgewirtschaftet"......und "nur" ein (wie auch immer inszenierter/konstruierter) "KRIEG" kann "bereinigend" einen "Neu-Anfang" schaffen!!!....wieder MAL!!!

"ALLE(i)N" kann ich "nur" zu"gut?"ehalten...."WEHE dem, DER ...!!!"...in dieser Diktatur der Angst und Einschüchterung

"DIESE" dürfte aber "nur" durch den GLAUBEN "daran"...und die FURCHT "davor"... aufrecht "gehalten" werden!!!???...

"EINEN" Versuch wäre "es" WERT!!!....

...in "diesem" SINNE....oder doch den sich "eigentlich aufdrängenden"....

22:29 07.02.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Martin Franz

Als Polizeibeamter, der seiner gesetzlichen Pflicht zur Strafverfolgung nachkam, bin ich nun seit mehr als 8 Jahren staatl. Willkür ausgesetzt!!!
Martin Franz

Kommentare