Vater Staat

Staats-Zerrüttung Schreckens-Bild des Ober-Hauptes was die elementarsten Voraussetzungen des Lebens/Zusammen-Lebens betrifft!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

....welches zwingend einer Basis und eines Rahmens aus Werten und Regeln bedarf, wobei Vertrauen und Glaubwürdigkeit ein besonders Hohes Gut sind!

Ins-Besondere die Arbeit/Zusammen-Arbeit der Staats-Diener betreffend um dieser Aufgabe und Zuständigkeit gerecht zu werden bzw. zu können!

....und/aber: wenn selbst gesetzlich gezwungenes Handeln um sich im Kernbereich seiner Aufgabe und Zuständigkeit nicht selbst strafbar zu machen die nachfolgend geschilderten Konsequenzen hat!

....was kann von "Normalen" an Engagement gegen die Zerrüttung erwartet bzw. gar verlangt werden?!

....in dieser "offen-sichtlich" gewordenen:

http://www.freitag.de/autoren/martin-franz/diktatur-der-angst-und-einschuechterung

21:15 27.09.2020
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Martin Franz

Als Polizeibeamter, der seiner gesetzlichen Pflicht zur Strafverfolgung nachkam, bin ich nun seit mehr als 8 Jahren staatl. Willkür ausgesetzt!!!
Martin Franz

Kommentare 20