Martin Schmidt

Ich bin Martin und interessiere mich schon seit längerer Zeit für Politik. Durch die aktuelle Flüchtlingsdebatte möchte ich mich noch mehr einbringen.
Avatar
RE: Nachrichtenmosaik Ukraine Folge 238 | 04.08.2015 | 12:32

Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung!

RE: Wenn erst die Volksseele brodelt | 04.08.2015 | 12:31

So sehe ich das auch! Traurig aber wahr!

RE: Herr Alsouki sucht das Glück | 04.08.2015 | 12:30

Ich wünsche Hashem Alsouki alles Gute! Kriegsflüchtlinge gehören aufgenommen ohne wenn und aber.

RE: Klimaschutz geht durch den Magen | 04.08.2015 | 12:28

Ich lasse mir ungern vorschreiben was ich zu essen habe. Aber ich denke wir könnten alle ein stückweit ehrlicher sein und eingestehen, dass wir alle etwas weniger Fleisch essen könnten. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern ist erwiesenermaßen ja auch noch gesund! In unserer Familie ist Fleisch seltener geworden aber keiner hat das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Wer Spaß beim kochen hat, der kann auch vegetarisch wunderbar Schmeckendes zaubern!