Unsere schöne Bundesrepublik

Billiger Kriechstrom Warum DDR-Bürger gefährlich sind und was man aus Telefonaten mit ihnen alles lernen kann
Exklusiv für Abonnent:innen

Thilo Sarrazin hat recht, Deutschland schafft sich ab. Aber nur, weil sich Deutschland zu viel angeschafft hat, vor 20 Jahren. Thilo Sarrazin (SPD) hat recht, Migranten bedrohen den Wohlstand unseres Landes. Aber nicht Türken und Araber sind unser größtes Problem, sondern Migranten aus dem Nahen Osten: DDR-Bürger.

Ich spiele nicht auf die versuchte Übernahme der drei höchsten Ämter an, die unser Land zu vergeben hat. Der „stilsichere, vergnügte, irgendwie unbekümmerte Demokratielehrer Joachim Gauck“ (ARD) ist zum Glück gescheitert und Matthias Sammer immer noch nicht Bundestrainer. Aber die bundesdeutschen Regierungsflugzeuge mit Namen „Konrad Adenauer“, „Theodor Heuss“ und „Kurt Schumacher“