Sind die negativ bekloppt?

FC Bayern Trainer Jürgen Klinsmann mag beim FC Bayern vieles falsch gemacht haben. Das größte Problem aber sind die Macher: Uli Hoeneß und Co. Warum sollte da ein Wenger helfen?
Exklusiv für Abonnent:innen

Dann war er weg. Mit wehendem Blondhaar und einem leisen Lächeln um die Mundwinkel. Nein, froh war er nicht, erleichtert vielleicht. Schließlich waren es aufreibende, ereignisreiche, für Abenteurer à la Jürgen Klinsmann spannende zehn Monate gewesen. Schwierig waren sie aber auch. Und das für alle Beteiligten.

Mehr zum Thema:

Wie Pottwale kurz vor der Paarung: Bayern gegen Barcelona – eine Eventkritik von Mikael Krogerus

Warum Klinsmanns Rauswurf für die nächste Bundestagswahl hoffen lässt

Als Uli Hoeneß gestern auf der Pressekonferenz an der altehrwürdigen Säbener Straße die Begründung zur Klinsmann'schen Demission lieferte, schlackerte der geneigte Analytiker mit den Ohren: „Bei aller Liebe, das beste Konzept n