The Ties That Biden

Ukraine Sohn von US-Vizepräsident wird Lobbyist in der Ukraine. Joe Biden empfahl Ukrainern noch vor kurzem den Kampf gegen das "Krebsgeschwür Korruption". Ein paar Fundstücke:

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

15.Mai 2014, Spiegel online:

Hunter Biden, der Sohn von heuert bei der Burisma Holding an, einem privaten Gasproduzenten in der Ukraine. Er soll als Cheflobbyist Kontakte zu internationalen Partnern pflegen und sich um rechtliche Angelegenheiten kümmern.

30.04.2014, Huffington Post:

"Nachdem er die Unterstützung der USA für eine „Vereinte Ukraine“ erklärt hat, sagte der Vizepräsident vor dem ukrainischen Parlament, „Um es geradeheraus zu sagen, und es ist eine delikate Angelegenheit, vor einer Gruppe von Führungspersönlichkeiten in ihrem Parlament dies auszusprechen, aber Sie müssen das Krebsgeschwür der Korruption, das sich eingenistet hat, bekämpfen. (...)"

23.10.2012, New York Post:

„James Biden ist kein großer Name im Geschäft des Baugewerbes, was also hat ihn genau qualifiziert, an einer Baufirma beteiligt zu sein, die ein 1,5 Milliarden-Dollar-Projekt gewonnen hat, um im Irak preiswerte Wohnhäuser zu bauen? Wenn Sie sagen, es habe etwas mit seinem Nachnamen zu tun, den er mit seinem älteren Bruder, Vizepräsident Joe Biden teilt, dann könnten sie gar nicht mal so sehr daneben liegen. (...)“

17.08.2012, The Dailycaller:

„John Hynansky, ein langjähriger Freund von Vizepräsident Joe Biden und einer der Hauptspender von Bidens Kampagne, hat einen staatlichen Kredit in Höhe von 20 Millionen Dollar erhalten, um damit einen Autohandel in der Ukraine aufzubauen. (…)“

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden