MathisOberhof

Autor des Buches : REFUGEES WELCOME - Geschichte einer gelungenen Integration - So können Sie Flüchtlingen helfen - Ein Mutmachbuch", verh., 3 Söhne,

MathisOberhof

B | Alte Liebe rostet. Wenn man sie nicht ölt.

WIE BEIM ERSTEN MAL. Die zarteste 'romantic comedy' des Herbstes und eine grosse Ermutigung, es noch einmal im Bett zu versuchen. Der Artikel erschien zunächst auf www.oberhof.blog.de


B | Umverteilen - FAIR teilen - ERNTEDANK

UmFAIRteilen 29.9.12 Wie ehrlich ist das "fair" bei UM-FAIR-TEILEN wirklich? Der Text erschien zunächst bei www.oberhof.blog.de


B | Was fehlt denn, wenn die Vorhaut fehlt?

Beschneidungsdebatte Die Wogen schlagen immer höher. Auch unter Linken und LINKEN. Raju Sharma fragte mich per Facebook, und ich habe geantwortet.


B | Die LINKE +die Vorh(a)ut <der Arbeiterklasse>

Beschneidung etc. Die LINKE gerät in Gefahr sich selbst zu beschneiden, wenn von ihr nur die Befürworter der Strafverfolgung von Beschneidung im Kindesalter zu Worte kommen..