A&B: Hase gegen Igel - mit Kommentarfunktion

Wochenrückblick Jeden Freitag prallen Welten und Weltanschauungen aufeinander, wenn Jakob Augstein (der Freitag) und Nikolaus Blome (Bild) die Geschehnisse der Woche reflektieren
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

(Leider wurde die Kommentarfunktion beim hiesigen Original offensichtlich vergessen. Gerne stelle ich -bis der Fehler behoben ist- statt dessen meine ersatzweise zur Verfügung. Eventuell aufgelaufene Kommentare können/sollen dann bitte, @Community-Redaktion, zum Original übetragen werden. Anschließend wird dieser Beitrag gelöscht/kann gelöscht werden. lg - mcmac)

Jakob Augstein (Freitag-Verleger) und Nikolaus Blome (Leiter des Hauptstadtbüros der Bild) liefern sich seit Januar 2011 immer Freitags in der Phoenix-Sendung Der Tag einen Schlagabtausch über das Thema der Woche. Wiederholt wird die Diskussion sonntags vor dem Presseclub

20:42 19.10.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 8