Das Feine an Linux ist (09) Ende & Schultz...

Ende & Schultz
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

...dass man es benutzen kann, um dem real existierenden Kapitalismus einen gehörigen und persönlichen Tritt in den inzwischen erbärmlich nach Angst riechenden (aber so bis dato hier und heute und aus vielfachen Gründen kaum gerochen haben wollenden, und darum fast kaum als wahrnehmbar zu bezeichnenden) Hintern zu verpassen.

Falls an solcher Vorgehensweise ein tatsächliches Interesse bestehen sollte, kann man sich ab heute (1.AUG.2010) bis in sieben Tagen (8.AUG.2010) ein ZIP-Archiv („Tritt“) herunterladen, es betrachten und danach entscheiden, ob man das möglicherweise machen will.

xxxx[at]xx.net versucht alle Fragen diesbezüglich und im Gefolge von bis zu einem Monat ab 01.AUG.21010 zu beantworten (also bis 1.SEPT.2010).

Hier noch einmal die Download-Adresse ausbuchstabiert: verzend.be/en/file/31908/linux-tritt-freitag-blog-01082010.zip.html

Das Archiv ist laut virustotal zu 99,9909% virusfrei (siehe beiliegendes PDF-Protokoll).

02:25 01.08.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 118

Avatar
gill-bost | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar