S21 - "...auf den Sack" (Beisammen bleiben!)

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Anbei Volker Löschs Rede von vorgestern auf der 58. Montagsdemo:






(ca. 20 min.)

(Volker Lösch ist von Beruf Schauspieler. Theaterregisseur wurde er anschließend. Er inszeniert u.a. in Berlin, Hamburg, Stuttgart. Er steht als Regisseur für ein Theater des ausgebildeten, engagierten Schauspielers wiewohl, als auch des dilettantischen, aber hochengagierten Bürgers [citoyen]. Diese, seine Idee, wird lokal eher wilkommen geheißen. Medial aber wird sie meist verrissen...)

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden