S21 - die Nachrichten-Sau

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Es geht -wirklich- drunter und drüber. Dieses Durcheinander ist vor allem nicht nur einem 'Nachrichtenstau' anzulasten, sondern einer immer noch allgegenwärtigen & übermächtigen 'Nachrichten-Sau'.

Der Mutti aller Infos.

(Zwischen-Fisch)

Die heutige Besetzung des Südflügels des Stuttgarter Hauptbahnhofes war wohl, gemessen an der hiesigen (und somit gemessen auch an der bundesweiten) Situation, rechtens. Wenn auch ansonsten „sogenannt“ rechtswidrig.

Die Berichterstattung darüber durch T.S. ist ziemlich .. nun, sagen wir es: ... Sie wissen schon...

Freuen würde ich mich, wenn „Freitags“-Redakteure es schaffen würden, mit Mann und Maus in Stuttgart anzureisen, um von dort -quasi aus den Quellen schöpfend- zu beschreiben.

Eine kostenlose und trotzdem komfortable Heimstatt für solchermaßen Aktive wird sich sicher und schnell finden.

l.g.

23:15 16.10.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare