Stuttgart 21 -ad hoc: Es geht los...

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Stuttgart: Der Abriss der Nordflügels des Stuttgarter Hauptbahnhofes hat in großem Maßstab begonnen. Ein massives Polizeiaufgebot schützt die Zerstörung des Bahnhofs. Am Banhof versammeln sich indes immer zahlreicher die Protestierenden. Für heute Abend ist eine Großdemo geplant. In der Innenstadt, auf dem Marktplatz vor dem Rathaus will OB Schuster heute Abend das alljährliche Weinfest eröffnen...

13:30 von webmaster@parkuschützer.de:

Liebe Parkschützerinnen und Parkschützer,

die Lage am Bauzaun ist wie immer unübersichtlich. Was sich aber zeigt ist, dass wir mehr Präsenz am Bauzaun und Tor brauchen.
Da heute morgen weiter Bauzäune angeliefert wurden und weiter wilde Gerüchte kursieren, dass heute noch über Mittag was am Bauzaun passiert, wäre es kein Schaden, wenn wir die Präsenz am Tor verstärken. Also auf zur Mittagspause am Bauzaun.

13:36 von alarm@parkschützer.de:

Alarm am August 25, 2010 13:36

Achtung Polizei-Grosseinsatz am Bauzaun.

14:36 von alarm@parschützer.de:

Alarm am August 25, 2010 14:36

PARKSCHUETZER-ALARM! Am Nordfluegel beginnt JETZT der Abriss!

LINK_ZUM_WEBCAM_LIVSTREAM_VOM_NORDFLÜGEL


BeiAbrissAufstand

Parkschützer

Kopfbahnhof21

15:44 25.08.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 2