Stuttgart 21 - 'flügel-tv' on air!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Die Webcam von Nordflügel wird erwachsen. Z.Z. (21.00 Uhr) läuft die erste Live-Sendung im Internet; ein Gespräch mit Hannes Rockenbauch (Stadtrat Stuttgart, SÖS/Linke) und Walter Sittler (Schauspieler und einer der Sprecher des Aktionsbündnisses gegen S21).

Weitere Sendungen werden nach und nach folgen. Ansonsten kann man dort Impressionen von der gestrigen Demo mit 65.000 Menschen sehen.

Die Sendungsbeiträge sollen, nachdem sie verarbeitet sind, dort auch noch einmal online abrufbar sein. Und die Webcam zeigt natürlich weiterhin den Nordflügel, bzw., dessen Ruine.

FLÜGEL-TV

21:16 04.09.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.