Was macht eigentlich...

Ol' Keef Der mit den Klampfen tanzt
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Der sich aus recht kühlen, weißen, gleichwohl prekären Verhältnissen herausgeklampft habende Keith Richrads - immer noch bekennender Bratwürstchen-mit-Kartoffelbrei-Koch - wird demnächst 70. - Trotz Haschisch-Spritzen, diverser Schlaganfälle und Schädelbrüche, trotz jahrelangem Strom-Gitarren-Spiels im pseudo-schlammigen Delta-Stil. Und trotz dieses endlosen Pirates Of The Carribean Depp-Shit.

Weiß wer zufällig, was der noch macht, jetzt?..

...dieser hier (links, mit dem hohlen Brett voller Draht)..

..also der da..

..jener, so auch (eine singt - einer kräht & stört)...

...oder so...

..too rude...

(btw: Helmut Schmidt hätte es auch bis hierhin schaffen können, wenn er denn auch nur einmal die Gitarre geschändet hätte, wie Jener, statt sich darauf zu kaprizieren, Barlach zu interpretieren.

Darin liegt, im Übrigen, auch der den Niedergang der S.P.D. erklärende Kurzschluss, dass die Dicke Tante Gabriel die reinigende Reinkarnation der beiden Stones, derer mit dem Stein-im-Herzen, sei.)

Weiß wer, also, was? - Danke im Voraus!

P.S.: Fast perfekter Dialog (leider-leider so jedoch erst nach diversen Todesfällen möglich...)

:-)

04:49 16.09.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 5